Ich glaube, da läuft eine Verschwörung

Seit dem ich mein 1 Jahr ohne Klamotten Projekt offiziell gemacht habe, läuft eine Verschwörung gegen mich, glaube ich. Ich bekomme neuerdings nämlich Kataloge von Versandhäusern und ständig irgendwelche Werbeeinblendungen von wunderschönen Klamotten, die ich so gern hätte! Neulich habe ich sogar den „Fehler“ gemacht, diese eine Werbeeinblendung wirklich anzuklicken. Ich meine die haben Katzenpullover! KATZENPULLOVER!

Aber ich bin stark geblieben und habe nichts bestellt. Denn alleine der Preis hat mich schon etwas misstrauisch gemacht. So ein günstiges Stück kann gar nicht lange halten und ich denke auch nicht, dass es in der Herstellung besonders nachhaltig und umweltfreundlich ist. Aber die Versuchung war durchaus da. Ich glaube, dieses Jahr wird ganz schön hart, aber ich liebe ja Herausforderungen 😉

 

 

 

 

So ähnlich sah er aus. Ich finde den total toll, aber ich darf ja nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar