Immer wieder sonntags #16

Gesehen: Dokumentationen auf NTV und meine morgendlichen Zeichentrickserien

 

Gelesen: Der Weg in die Schatten, ich habe das Buch mal als Teenie gelesen und fand es total toll und irgendwie finde ich es immer noch gut.

 

Gehört: Radio (

Getan: Sehr viel geschrieben und recherchiert

 

Gegessen: Diese Woche hab ich es nochmal krachen lassen, ab Montag startet ja mein Gesund Monat 🙂

 

Getrunken: Kaffee und Apfelsaftschorle

 

Gedacht: Der Gesund Monat wird wirklich eine Herausforderung!

 

Gelacht: Ja! 😉

 

Geärgert: Über Post die ich bekommen habe! Grrrrr!!!!

 

Gekauft: Lebensmittel (fast alles Bio und gesund) und Hunde- und Katzenfutter (wo essen die das bloß alles hin?)

 

Geklickt: Die üblichen verdächtigen Facebook, Instagram, Twitter,

Pinterest

Gefreut: Über Kunst uff de Gass (super cooles Projekt in Klingenberg) und das unser anderes Projekt langsam Gestalt annimmt. Ach ja, und natürlich über neue Herausforderungen 😉

IMG_0065
Goldig, gell?
IMG_0082
Kunst uff de Gass
IMG_0085
Kunst uff de Gass
IMG_0086
Kunst uff de Gass
IMG_0089
Kunst uff de Gass
IMG_0090
Kunst uff de Gass (leider hatte ich nicht genug Geld dabei)

Schreibe einen Kommentar