Immer wieder sonntags #15

Bevor ich davonschwitze, hier schnell „immer wieder sonntags“, Ausgabe 15 😉
Ist es nur bei mir so unerträglich heiß oder auch bei euch? 

Gesehen: Nicht wirklich viel diese Woche. Ich hatte ein bisschen Zeitmangel. Aber für meine morgendlichen Zeichentrickserien hat es gereicht 🙂

Gelesen: Das große Schweigen von Katja Montejano

Gehört: Radio und zwar Sunshine Live

Getan: Diese Woche unglaublich viel gearbeitet und unglaublich viel geschwitzt

Gegessen: Hab ich 😉

Getrunken: Hab ich auch 😉

Gedacht: Deutschland ist schon manchmal eine Service-Wüste.
Man sollte niemals aufgeben und sich hängen lassen, es geht immer                         irgendwie weiter (ich hatte diese Woche sehr spannende und                                     inspirierende Gespräche)

Gelacht: Zum Glück wieder viel diese Woche.

Geärgert: Über ein nicht näher zu nennendes Autohaus und über die blöde Mücke, die mich gestochen hat. Ich hasse die Viecher. Fast so sehr wie Wespen und Zecken.

Gekauft: Einen neuen USB Stick, der aussieht wie R2D2. Ich fand den so toll!

Geklickt: Die üblichen Verdächtigen und die Website von Katie H. Willcox hier. Ich kann mich mit Healthy is the new skinny richtig gut anfreunden.

Gefreut: Über meinen neuen USB Stick und über tolle Einfälle diese Woche. Und einfach darüber, dass manchmal alles so funktioniert, wie man das möchte.

 

2015-08-03 09.42.33
Ein altes Hobby, neu entdeckt
2015-08-07 18.56.52
Ich hab mein rotes Haar einfach zu sehr vermisst
2015-08-09 14.35.51
Die Katze schläft so
2015-08-09 14.41.05
Und der Hund so
2015-08-09 17.40.48
Ist er nicht toll?
fot
Wenn der Hund dich Photobombt (man beachte sein Gesicht)

 

Schreibe einen Kommentar