Immer wieder sonntags #14

Letzte Woche habe ich ja „immer wieder sonntags“ geschwänzt (was aber auch daran liegen könnte, dass meine Woche davor nicht besonders aufregend war oder ich einfach nur faul war). Also, los gehts:

Gesehen: Ant-Man (sehr sehr cooler Film, unbedingt anschauen!) und meine morgendlichen Zeichentrickserien

Gelesen: Immer noch „Das Mädchen im Spiegel“ und „Das große Schweigen“ von Katja Montjano (vielen Dank nochmal!)

Gehört: Fast ausschließlich Radio

Getan: Gearbeitet und sehr viel Sport gemacht (ja, ich esse gerne…. Viel!)

Gegessen: Nicht wirklich gesund 😉

Getrunken: Das übliche halt und literweise Kaffee

Gedacht: Liebe Veganer, warum müsst ihr eigentlich IMMER missionieren? Ich werde das Fleischessen definitiv nicht aufgeben! Eine Welt ohne Schnitzel ist definitiv keine in der ich leben möchte und fangt mir jetzt nicht mit eurem Soja Scheiß an.
Warum gibt es in den Leserunden von Lovelybooks eigentlich immer diese Besserwisser und Belehrer. Das nimmt echt den ganzen Spaß an der Sache.

Gelacht: Sehr sehr viel diese Woche, unter anderem über die sehr trockenen Sprüche einer Kundin.

Geärgert: Über das blöde Maiskorn, dass sich in meinem Popcorn versteckt hatte und dank dem ich einen Teil meines sonntags beim Zahnarzt verbringen durfte.

Gekauft: Viel zu viel. Wehe wenn sie losgelassen!

Geklickt: Die üblichen Verdächtigen und den Blog von der lieben Natalie hier

Gefreut: Über das tolle Wetter heute und über die netten Menschen in meinem Leben.

2015-07-23 21.26.04
Gewonnen! Vielen vielen Dank!
2015-07-25 14.48.55
Gib mir Essen!
2015-07-26 17.44.01
Gassi Impressionen
2015-07-31 22.17.32
Mit PhotoBooth rumgespielt 😉

 

Schreibe einen Kommentar