Immer wieder sonntags #13

Gesehen: Candidly Nicole und meine morgendlichen Zeichentrickserien und Terminator (im Kino)

Gelesen: Immer noch das Mädchen im Spiegel von Anjelica Houston (das ist ein wirklich tolles, aber auch sehr dickes Buch!)

Gehört: Alles was so im Radio läuft

Getan: Gearbeitet, geschrieben und am Donnerstag war ich auf einem sehr interessanten Unternehmertreffen. (obwohl ich es sehr seltsam finde, mich „Unternehmerin“ zu nennen)

Gegessen: Döner!

Getrunken: Apfelsaftschorle, Wasser, Selbstentsafteten Saft (ich hoffe, dass sieht nur komisch geschrieben aus) und natürlich mein Alltime Favourite Kaffee

Gedacht: Es ist schon erstaunlich, dass anscheinend Menschen meine Blog lesen, von denen ich das NIE gedacht hätte.

Gelacht: Sehr viel!

Geärgert: Über Versicherungen. Wieso zahle ich eigentlich Beiträge, wenn die Kosten dann doch nicht übernommen werden?????

Gekauft: Eine Hundedecke fürs Auto, ein Armband und random Lebensmittel

Geklickt: die üblichen Verdächtigen: Facebook, Lovelybooks, Instagram usw. Leider hatte ich keine Zeit andere Blogs zu lesen 🙁

Gefreut: Über eine nette Begegnung beim Gassi gehen und ich war unglaublich stolz auf meinen Hund in der Hundeschule. Und ich habe es tatsächlich geschafft, einige Dinge meiner To Do Liste zu erledigen!

 

 

2015-07-14 12.57.03
Nette Blümchen am Wegesrand
2015-07-18 13.45.08
Wo es da wohl hin geht?
2015-07-18 13.45.20
Happy Dog
2015-07-19 12.53.42
Hihihihi 🙂
2015-07-19 17.46.24
New in (das linke) hier
2015-07-19 18.15.02
Kinodate

 

 

Schreibe einen Kommentar