Immer wieder sonntags #10

Und wieder ist eine Wirbelwind Woche vorüber! Heute ist der letzte Sonntag im Monat Juni. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Mein Happiness Projekt ist leider im Juni eher durchwachsen gelaufen. Mir kam das Leben ein bisschen dazwischen 🙂

Aber egal, im Juli geht es weiter. Ich werde mir im kommenden Monat das leidige Thema Geld vor nehmen. Ein Thema, das ich schon relativ lange vor mir herschiebe, aber auch die Energie soll diesmal nicht zu kurz kommen. 

Gesehen: Nur meine Serien zum Frühstück. Ich liebe Steven Universe 🙂

Gelesen: Weil du bei mir bist von Anna McPartlin

Gehört:  Alles was so im Radio läuft.

Getan: Gearbeitet und geschrieben (ich erwähnte schon, dass mein Leben unglaublich aufregend ist, oder?)

Gegessen: Gegrilltes und Pizza Toast von meiner Mutter

Getrunken: Apfelsaftschorle, Wasser und Kaffee

Gedacht: Die liebe vom Hund zu den Katzen ist schon eher einseitig (eine meiner Katzen hat das Hundekörbchen für sich entdeckt und der Hund darf jetzt nicht mehr rein)

Gelacht: Ja!

Geärgert: Das ich ungefähr nur zu der Hälfte von dem gekommen bin, was ich mir eigentlich für diese Woche vorgenommen habe. Nächste Woche ist auch noch eine Woche.

Gekauft: Ein T-Shirt von Manomama

Geklickt: Facebook, Twitter, Instagram, Lovelybooks, den Blog von ChaHeVu hier  und den Blog von Jen Agogo hier

Gefreut: über eine Einladung einer Freundin

2015-06-27 15.56.44
Katze im Hundekorb
2015-06-25 20.36.56
Neues Lieblingsshirt von Manomama
2015-06-27 11.16.33
Jemand hat den Hund kaputt gemacht
2015-06-27 22.12.28
Ungewohnte Eintracht der Damen
2015-06-28 16.49.26
Lesestoff fürs Juli Happiness Projekt