Immer wieder sonntags #9

Diese Woche war wahnsinnig anstrengend. Ich hatte so unglaublich viel zu tun und bin trotzdem irgendwie nicht zu allem gekommen (wer kennt das nicht). Schwuppdiwupp ist wieder Sonntag und die neue Woche droht 😉

Gesehen: Criminal Minds und Youtube Videos über die Begleithundeprüfung

Gelesen: Immer noch Kathy Reichs mit Haut und Haar, diese Woche war leider nicht soviel lesen drin.

Gehört: Radio und immer noch Iggy Azalea.

Getan: Gearbeitet und geschlafen (mein Leben ist wahnsinnig aufgregend)

Gegessen: Lasagne!

Getrunken: Arizona Ice Tea, Kaffee, Wasser und die Limo von Granini

Gedacht: Ich brauch ein neues Laptop und halb sechs Uhr morgens ist definitiv nicht meine Uhrzeit 🙁

Gelacht: Ja! Dazu hatte ich diese Woche dann doch Zeit 🙂

Geärgert: Über Zickereien (eigene und fremde)

Gekauft:  Einen Staubsauger, mein alter ist jetzt doch vor den vielen Haaren kapituliert.

Geklickt: Die üblichen Verdächtigen FB, Twitter, Instagram und Google+, viel übers bloggen und den Blog von Yoga by Candace (ich find den unglaublich toll gemacht) hier

Gefreut: Über das Mitbringsel von meinem Freund und über ein nettes Päckchen 🙂

2015-06-20 21.14.28Mitbringsel von meinem Freund, danke Schatz!
2015-06-21 13.38.14Wir sind hart am arbeiten

2015-06-21 18.06.37Gewonnen! (ja ich gehöre auch zu den Leuten, die sonst NIE was gewinnen) Vielen Dank lieber Rowohlt Verlag! Ich bin schon sehr sehr gespannt.