Immer wieder sonntags #7

Gesehen: Criminal Minds und Dr. Who

Gelesen: Koma von Jo Nesbo (Rezi kommt) und Erschossen in Bikers Rast von Roman Kedor (angefangen)

Gehört: Iggy Azalea – The new classic
Getan: Meine erste unangenehme Aufgabe angegangen (Kleiderschrank aufräumen), ansonsten gearbeitet und geschrieben

Gegessen: Sehr ungesund, leider

Getrunken: Kaffee, Wasser und Holundersaft

Gedacht: Die erste Woche Happiness Projekt hab ich eher suboptimal angegangen.

Gelacht: Mit meinem Freund und über meinen Hund

Geärgert: Das in meiner Wohnung gefühlte 50 Grad sind und über ein Schreiben, dass ich bekommen habe.

Gekauft: Lebensmittel (wie aufregend) und einen Bilderrahmen

Geklickt: Einen tollen Blog für freie Journalisten hier und den Blog von Frassy Audrey hier, ansonsten die üblichen Verdächtigen Facebook, Twitter, Instagram

Gefreut: Über viele Ideen die ich hatte und einen Artikel von mir, der auf Pagewizz ausgezeichnet wurde hier

2015-06-05 20.17.00Dem Hund war warm

2015-06-06 23.29.27Samstag Abend, beim Dr. Who schauen

Leider war letzte Woche ziemlich viel los und ich bin nicht soviel zum fotografieren gekommen.