Immer wieder sonntags #5

Gesehen: Criminal Minds und Adventure Time mit Finn und Jake
Gelesen: Immer noch Krähenmädchen (ein unglaublich tolles Buch!) und ganz viel online Recherche

Gehört: Medina


Getan: Geschrieben, geschrieben, geschrieben

Gegessen: Chilli con Carne

Getrunken: Kaffee (geht es eigentlich auch ohne?), Wasser, Die Limo von Granini

Gedacht: Ich freue mich über die Fortschritte, die mein Hund macht, seitdem wir die Hundeschule besuchen. Und noch ein paar andere Sachen 😉

Gelacht: Wieder sehr viel diese Woche. Tut sehr gut, nach den letzten Monaten

Geärgert: Über sehr unverschämte Post, von eben jener bestimmten Person. Die Person kommt ihren Verpflichtungen nicht nach und will mir das in die Schuhe schieben.

Gekauft: Sehr unspektakuläre Sachen!

Geklickt: Sehr viel Online Recherche und Lovelybooks. Ansonsten die üblichen Verdächtigen; Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram

Gefreut: Über den tollen Blumenstrauss einer lieben Freundin und das mir mein Freund eine neue Computer Maus gekauft hat.

Noch eine Woche bis zum Start des Happiness Projekts. Ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt, ob es mir diesmal gelingt es 1 Jahr durch zuziehen!

2015-05-22 12.38.12Tolle Rosen!


2015-05-21 10.44.47Destroyed!

 

2015-05-24 08.15.56Überall blühts


2015-05-22 12.40.27Und nochmal ein Strauß

 

2015-05-23 20.54.13Omnomnomnom