Immer wieder sonntags#4

Gesehen: Mad Max – Fury Road (geiler Film!)
Gelesen: Angefangen Krähenmädchen von Erik Axl Sund  und Schweinskopf al Dente von Rita Falk fertig gelesen (fand ich jetzt aber nicht so toll)
Gehört: Rihanna
Getan: Geschrieben, gelesen, gearbeitet (also nix aufregendes diese Woche)
Gegessen: Nachos mit Käsesauce
Getrunken: Kaffee und Wasser
Gedacht: Ich bin immer wieder fasziniert, dass ein Spaziergang im Wald so eine beruhigende Wirkung auf mich hat, ich würde unglaublich gerne mal Urlaub in der Eifel machen
Gelacht: Sehr viel diese Woche
Geärgert: Über diese eine bestimmte Person (das wird sich auch so schnell nicht ändern!) und das manche Menschen den Wald als ihre persönliche Müllhalde betrachten
Gekauft: Katzenstreu und andere Random Haushaltsdinge, Essie Nagellack in der Farbe turquoise & caicos
Geklickt: Facebook, Instagram, Twitter, Pagewizz
Gefreut: Über einen Auftrag den ich diese Woche bekommen habe, ich freue mich schon sehr darauf!

 

2015-05-17 13.34.32New in!

2015-05-16 11.02.56Angefangen zu lesen

2015-05-16 11.16.41Best Shirt ever!

 

 

2015-05-17 12.38.16Random Tree

2015-05-17 12.38.35But first, let me take a selfie 🙂