Immer wieder sonntags #3

Gesehen: The last Giants, Criminal Minds
Gelesen: Yoga Girl von Rachel Brathen (Rezension kommt!) und gerade angefangen Schweinskopf al Dente von Rita Falk
Gehört: Deichkind
Getan: Gearbeitet, geschrieben und bei einem tollen Vortrag gewesen (hier der Link zum Blog von meiner Mum, die hat darüber ausführlich berichtet)
Gegessen: Spaghetti Bolognese und Schinkennudeln (ich erkenne da irgendwie ein Muster)
Getrunken: Kaffee, Wasser, schwarzen Tee mit Zitrone
Gedacht: ich finde es toll, wie vielen netten und interessanten Menschen ich in letzter Zeit begegne!
Gelacht: Mit meinem Freund
Geärgert: Über eine ganz bestimmte Person und das ich irgendwie immer was beim einkaufen vergesse
Gekauft: Hundefutter und Katzenfutter und einen Drucker


Geklickt: Ganz viele andere Blogs, Instagram, Facebook, Google+
Gefreut: Über die vielen tollen Begegnungen, die ich in den letzten Wochen mache und über die ersten Trainings Erfolge mit meinem Hund.

2015-05-09 22.02.25Ab und zu mal ein Rotwein

2015-05-02 22.18.13#Catcontent muss sein

2015-05-08 11.58.16Beim Gassi gehen entdeckt

2015-05-10 15.17.50Angefangen zu lesen

2015-04-28 07.31.23Fertig gelesen, Rezension kommt